Gastronomie

Gaumenfreuden zum Dahinschmelzen. 

 

 

 

Unser Service für die Badegäste

Hungrig? Durstig? Wie schon 2020 dürfen wir auch diese Saison die Mitglieder und alle Restaurant Besucher mit unseren Klassikern und Spezialitäten aus unserer kreativen Küche verwöhnen. Guten Appetit!

Freibad Klassiker

Burger, Schnitzerl, Pommes, Toast für den schnellen Hunger zwischendurch. 2 gängige Mittagsmenüs auf Vorreservierung.

Haute Cuisine

Kreativ, spontan, international, exquisit und hochgelobt: gezaubert wird immer, aber zu ganz besonderen Anlässen kommt noch mehr ... psssst... gut gehütete Geheimnisse und Rezepturen!

Eiskaffee & heiße Liebe

Wenn ins Baucherl nichts mehr reingeht und die Badehose spannt... aber der Eiskaffee oder der gepflegte Mocca mit einer Mehlspeis' ist sich immer noch ausgegangen!

Süßer Traum

Täglich frisch gebacken und mit Zutaten aus dem eigenen Obstgarten oder der Region. Schnell sein... die Nachspeisen sind immer rasch ausverkauft und aufgegessen.

Frühstück

Frisch in den Tag mit dem Alpenstrandbad Frühstück, in aller Ruhe, wenn noch wenig Leut' im Bad sind.

Zum Wohl

Durstige Kehlen wählen zwischen selbst gemachtem Sirup mit Hochquellwasser aufgespritzt, frisch gezapftem Bier, erlesenen Tropfen in Weiß oder Rot und zum Abschluss ein Schnapserl.

Foto: Wilfried Scherzer

Wer wir sind

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten. 

Das Alpenstrandbad Restaurant steht allen offen, auch ohne Mitgliedschaft für das Bad. 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Clarissa Chroma & Matthias Weinzettl

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Restaurant Alpenstrandbad

Pächter Matthias Weinzettl
Großau 6
2651 Reichenau an der Rax

Reservierungen und Anfragen
Telefon: 0699-171 63 688
E-mail: sbcatering@gmx.at

 

Logo

© Alpenstrandbad Edlach 2021. Alle Rechte vorbehalten.